Bücher-/DVD Geschenk

Jesus Christus: Tot oder lebendig?
Das Christentum steht oder fällt mit einem geradezu unfassbaren Ereignis – der leibhaftigen Auferstehung Jesu Christi aus den Toten. Kein Wunder, dass die Auferstehung immer schon von Kritikern und Skeptikern angegriffen wurde. Der Autor gibt allen kritischen Argumenten überzeugende Antworten in Bezug auf den Eckstein des christlichen Glaubens. Dr. John Blanchard ist ein international bekannter Bibellehrer, Apologet und Autor vieler Bücher.

Jesus unser Schicksal

Das am weitesten verbreitete christliche Buch nach der Bibel im deutschsprachigen Raum. Es wurde in viele Sprachen übersetzt. Der Autor, Wilhelm Busch, war 30 Jahre Ruhrgebietspfarrer in Essen. Bei seinen sonntäglichen Jugendgottesdiensten hatte er stets um die 1000 Zuhörer. Das Buch beantwortet die drängenden Fragen unseres Lebens: Wozu lebe ich? Wozu brauche ich Jesus? Warum schweigt Gott? Was hat man von einem Leben mit Gott? Viele Menschen wurden schon durch dieses Buch gesegnet.

Ja, ich will! Ein zweites Ja zu meinem Mann (DVD)

Der gemeinsame Weg hatte gerade erst begonnen – und scheint bereits nach zwei Jahren zu Ende zu sein. Mit der Kommunikation hapert es auf allen Ebenen. Sie will reden, er zieht sich zurück. Und je mehr ihr italienisches Temperament mit ihr durchgeht, desto stiller wird er. Bald beginnen beide, ihre Fühler nach neuen Partnern auszustrecken. Es kommt zum Bruch und zur Scheidung. Auf der DVD berichtet Monica Masi bei einem Frauenfrühstück, wie es gegen alle Widerstände zu dem kommt, was kein Mensch erwartet hätte: Gott schenkt beiden eine neue Liebe, Bereitschaft zur Versöhnung und ein zweites Ja-Wort für`s Leben.

Fame – Sprühen, Kiffen, Prügeln. – Unser Kampf um Anerkennung

Chatten, posten, liken – fast rund um die Uhr hängen wir am Smartphone und checken, ob unsere Fotos bewertet und unsere Storys gesehen wurden. In uns steckt der tiefe Wunsch nach Bedeutung. Als Jugendlicher war Pasquale auch ständig auf der Jagd nach Bedeutung und Anerkennung. Nur war seine Plattform nicht digital, sondern auf Wänden und S-Bahnen. Durch abgefahrene Graffitis und gefährliche Aktionen hatte er versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen – um jeden Preis. Er war bereit, bis ans Äußerste zu gehen. Sein Leben wurde von Drogen und Gewalt bestimmt. Doch ein tragischer Unfall beim S-Bahn-Surfen rüttelte ihn wach …

Gerne schenken wir Ihnen zwei dieser Bücher bzw. die DVD, gerne auch zusätzlich eine Bibel, wenn Sie noch keine besitzen. Geben Sie bitte im unten stehenden Formular Ihre Kontaktdaten ein und Ihren Wunsch , damit wir es Ihnen schicken können. Selbstverständlich verwenden wir Ihre Daten ausschließlich dazu, um Ihnen die Bücher zu schicken. Ihre Daten werden von uns nicht weiter verarbeitet.